Home
Trickfilm, Broadcast
und Audio...
Ihr Spezialanbieter, Distributor und Systemintegrator
für computergestützte Audio-, Trickfilm- und Video-Produktionssysteme.
Produkt-
beschreibung
ProduktvergleichDrumagog FAQDas sagen die Profis...VersionshistorieDrumagog kaufen
Drumagog
Drumagog
Turning Beats into Hits


Das sagen die Profis...

"Ich bin erstaunt über dieses Drum-Replacement Plug-In. Mit Drumagog ändere ich Drumsounds so einfach wie noch nie. Ein Muß für alle die Drumsounds in "NO TIME" ändern wollen!"
Ghost Writers (Produzent/ Toningenieur - Nana, Pappa Bear, Brian McKnight, Raptile, Philippe, Funke)

...

"Bisher schreckte ich vor dem Drum Replacement zurück, wenn es nicht absolut nötig war. Die notwendigen Schritte für wirklich natürliche Sample Sounds waren einfach zu schwierig und zu zeitintensiv. Mit Drumagog jedoch bin ich bereits innerhalb weniger Sekunden dabei, mir aus hunderten von Samples die richtigen auszusuchen. Die Multi-Sample Funktion und die Überblendfunktionen erlauben es einem, das ultimative Drumset zusammenzustellen. Drumagog ist einfach klasse!!!"
John Seymour (Grammy Gewinner und Producer/Engineer/Mixer - Santana, U2, Mighty Mighty Bosstones, Jimi Hendrix, Bouncing Souls)

...

"Ich nutze Drumagog nun schon seit einer ganzen Weile und ich bin immer wieder über dessen Vielseitigkeit und einfache Bedienung überrascht. Es ist eines der seltenen intuitiven Programme, die sich nahtlos einpassen und einen den Job schnell erledigen lassen. Glückwunsch zu diesem feinen Stück Userware!"
Steve Vai (Grammy Gewinner Artist / Producer - Joe Satriani, Frank Zappa, David Lee Roth, Whitesnake, Alcatrazz)

...

"Drumagog gibt mir die Kontrolle über das Drum Replacement, die ich mir immer erträumt habe. Die getriggerten Multi-Samples für jede Trommel klingen völlig natürlich. Neben Drumagog sehen alle anderen Sound Replacer PlugIns wie Spielzeug aus. Wer nicht Drumagog nutzt, um seine Drumspuren zu korrigieren, macht sich das Leben unnötig schwer."
Pat Thrall (Producer / Engineer / Artist - Beyonce, Thalia, John Mayer, Elton John, Stevie Wonder, Tina Turner, Miles Davis, Pat Travers, Hughes/Thrall)

...

"Ich bin sehr glücklich mit Drumagog! Es hat mir meine Arbeit definitiv erleichtert."
Mark Plati (Producer / Engineer - The Cure, David Bowie, Bee Gees, Tina Turner, Prince, Talking Heads, Blues Traveler, Paula Abdul, Sheryl Crow, Dave Matthews)

...

"Drumagog ist eines der brilliantesten Programme, das ich kenne. Es hat mir buchstäblich tausende Stunden gespart, als ich an den Drumspuren am Korn Album "Untouchables" gearbeitet habe. Drumagog erledigte das Drum Replacement nahtlos."
Rob Hill (Engineer - Korn, Queen, Jackson Browne, Pat Green, DJ Muggs)

...

"Drumagog bringt´s! Endlich ein Drum Replacement Programm, das das selbe Feeling bietet, wie es der Drummer im Sinn hatte. Das neue, visuelle Triggering ist das Sahnehäubchen und die mitgelieferten Samples klingen großartig."
Chuck Ainlay (Producer / Engineer - Dire Straits, Trisha Yearwood, Vince Gill, George Strait, Wynonna Judd, Reba McEntire)

...

"Drumagog ist ein großartiges Werkzeug. Ich liebe die Tatsache, daß es einfach macht, was es soll. Einfügen in die Spur, Sound auswählen und mit der Musik fortfahren, so einfach ist das! Man kann eigentlich nichts falsch machen. Und wenn man möchte, kann man alles noch Finetunen. Ich benutze es oft."
Brian Tankersley (Producer / Mixer - Shania Twain, Brooks & Dunn, Lonestar, Sawyer Brown)

...

"Drumagog ist die coolste Drum Replacement Software, die ich kenne. Sie ist so einfach zu nutzen, klingt klasse und gibt einem eine Menge Möglichkeiten, seinen Mix zu bearbeiten. Ich komme gar nicht mehr ohne Drumagog aus."
Greg Ladanyi (Producer / Engineer - Jackson Browne, Toto, Don Henley, Fleetwood Mac)

...

"Wenn ich aufnehme, gibt es kein anderes PlugIn, das ich häufiger nutze, als Drumagog........ Es ist unbezahlbar wertvoll für jeden, der auf der Suche nach dem Millionen-Dollar-Sound ist!"
Mark Slaughter (Slaughter)

...

"Drumagog ist das faszinierendste Programm, das ich seit Jahren benutze."
Ronnie King (Keyboards - Mariah Carey, 2 Pac, Cisco)

...

"Drumagog arbeitet erstaunlich gut. Wer häufig Drumspuren mit Drumsounds oder Samples durch andere Samples ersetzen möchte, der sollte unbedingt dieses PlugIn ausprobieren. Ich glaube, Du wirst es mögen!"
Zack Price (Electronic Musician - review)

...

"Drumagog überlebt einfach jeden Hype, was selten in der Welt der PlugIns ist. Es funktioniert einfach."
Eric Kvortek (Mastering and Recording Engineer - Wishbone Ash, The Catholic Girls, Nudeswirl)

...

"Ich halte Drumagog für ein exzellentes Werkzeug für´s Mischen und Produzieren. Es arbeitet sehr genau und überzeugend. Muß man einfach haben!"
Travis Wyrick (Producer / Engineer - Toby Mac, Pillar, Disciple - Dove award winner)

...

"Drumagog läßt andere Drum Replacer wie Spielzeug aussehen. Ohne Drumagog arbeitest Du zu hart."
Pat Thrall (Producer / Engineer / Artist - Beyonce, Thalia, John Mayer, Elton John)

...

"Benutze Drumagog, auch wenn Deine Drums gar nicht defekt sind - es ist sogar besser, als der Einsatz eines EQs."
Khaliq Glover (Grammy Gewinner und Engineer - Smokey Robinson, Jeffrey Osborne, Herbie Hancock, Kenny Rogers)

...

"Wie kann man ohne mixen? Geht nicht!"
Steven Klong (Producer / Drummer - Wilson Philips, Infectious Grooves, Nelson, Berlin)
Start

ÜBER UNS
Unser Profil
Unsere Partner


DBS GmbH
Oberhöchstadter Str. 10
D-61440 Oberursel

Tel. 06171-582010
Fax 06171-582012



Folgen Sie uns
Neuigkeiten rund um unsere Produkte