Produkt-
beschreibung
ProduktvergleichDrumagog FAQDas sagen die Profis...VersionshistorieDrumagog kaufen
Drumagog
Drumagog
Turning Beats into Hits


Produktvergleich
 Neu in Drumagog Version 5.4

  Drumagog PRO Drumagog Platinum
Bleed Reduction
Advanced Triggering Mode
Multi-Sample support
Included 8 GB Sample Library
Live Triggering Mode
Favorites List
Pitch Control
Synthesizer
MIDI In/Out
Stealth Mode
Add From Track
Auto Align 2.0 [Info]
Room Samples [Info]
Hi-Hat Tracking [Info] -
Convolution Reverb [Info] -
Morph|Engine [Info] -
Plugin Hosting [Info] -




"Drumagog überlebt einfach jeden Hype, was selten in der Welt der PlugIns ist. Es funktioniert einfach."
Eric Kvortek (Mastering and Recording Engineer - Wishbone Ash, The Catholic Girls, Nudeswirl)

"Ich bin erstaunt über dieses Drum-Replacement Plug-In. Mit Drumagog ändere ich Drumsounds so einfach wie noch nie. Ein Muß für alle die Drumsounds in "NO TIME" ändern wollen!" Ghost Writers (Produzent/ Toningenieur - Nana, Pappa Bear, Brian McKnight, Raptile, Philippe, Funke)


Start