Home
Trickfilm, Broadcast
und Audio...
Ihr Spezialanbieter, Distributor und Systemintegrator
für computergestützte Audio-, Trickfilm- und Video-Produktionssysteme.
Produkt-
beschreibung
ProduktvergleichDrumagog FAQDas sagen die Profis...VersionshistorieDrumagog kaufen
Drumagog
Drumagog
Turning Beats into Hits


Drumagog Versionshistorie

Was ist neu Drumagog 5.2

Bleed Reduktion

Die neue Bleed Reduktion Funktion erlaubt das Eliminieren von störenden übersprechern im zu bearbeitenden Drumtrack und verhindert so sehr wirksam Fehltriggerungen, beispielsweise zwischen Bassdrum und Snaredrum. Die notwendigen Einstellungen sind schnell innerhalb von Drumagog 5.2 erledigt und die störenden übersprecher werden erfolgreich ausgefiltert. Eine kurzes Schulungsvideo zu dieser Funktion ist hier abrufbar.



Anklicken zum Vergößern
Auto-Align 2.0 und neue Triggering Engine

In enger Zusammenarbeit zwischen WaveMachine Labs und dem Fraunhofer Institut (u.a. Erfinder des MP3 Formats) wurde ein revolutionärer neuer Anpassungsalgorithmus entwickelt. Drumschläge werden perfekt und samplegenau ausgerichtet. Drumagog besitzt daher den genauesten Sample Alignment Algorithmus überhaupt. Drumagogs bereits recht leistungsfähige Triggereinheit wurde weiter verbessert und ist nun noch genauer, wenn es um sehr anspruchsvolle Drumspuren geht. Selbst komplizierteste Rolls und Flams bringen die neue Drumagog 5 Triggering Engine nicht aus der Ruhe.



Anklicken zum Vergößern
Room Samples

Das GOG Sampleformat wurde erweitert, um Raumsamples und Mikrofonsamples integrieren zu können: Regeln Sie einfach den gewünschten Grad des Raumanteils mittels des neuen Mischerinterfaces hinzu. Bis zu drei Raum- oder Mikrofonsamples können durch einen Drumschlag mitgetriggert werden. Alle Raum- und Mikrofonsamples sind phasenstarr zueinander. Drumagog 5 wird mit einer entsprechend aufgerüsteten GOG Samplebibliothek ausgeliefert, so daß Sie unmittelbar von dieser neuen und leistungsfähigen Funktion profitieren können.




Anklicken zum Vergößern
Auto Hi-Hat Tracking

Drumagog erkennt nunmehr verschiedene Hi-Hat Pedal Artikulationen bzw. Pedalstellungen, wie komplett geschlossen, komplett offen, halb offen, usw. automatisch und spielt diese Ausdrucksweisen entsprechend korrekt ab. Das Ersetzen von Hi-Hats verliert somit seinen Schrecken, denn es ist ab sofort einfach, alle möglichen Pedalstellungen und Spielweisen genau und sicher anhand des Originals auszurichten.
Diese Funktion ist nur in der Platinum Version enthalten.




Anklicken zum Vergößern
PlugIn Hosting

Öffnen Sie virtuelle Instrumente innerhalb von Drumagog 5 für praktisch unlimitierte Klangvielfalt. PlugIns wie beispielsweise BFD2, Superior Drummer, Kontakt und weitere derartige Lösungen können nun direkt in Drumagog 5 geöffnet werden. Dies erlaubt den direkten Zugriff auf deren Klang- und Samplebibliotheken.
Diese Funktion ist nur in der Platinum Version enthalten.




Anklicken zum Vergößern
Convolution Reverb

Faltungshall mit einstellbarer Raumgröße, Offset, Delay und weiteren Parametern. Das Drumagog 5 Convolution Reverb ist mit einer individuellen IR Bibliothek ausgestattet und mit der Möglichkeit, weitere IR Standarddateien nachzuladen.
Diese Funktion ist nur in der Platinum Version enthalten.



Morph|Engine

Die Morph|Engine wurde in Zusammenarbeit mit dem MoReVoX Sounddesigner Sabino Cannone entwickelt. Die Morph|Engine sorgt für das Reshaping jedes Drumschlags und für einzigartige, verrückte Soundeffekte, die man sonst nirgendwo finden kann.
Diese Funktion ist nur in der Platinum Version enthalten.

ÜBER UNS
Unser Profil
Unsere Partner


DBS GmbH
Oberhöchstadter Str. 10
D-61440 Oberursel

Tel. 06171-582010
Fax 06171-582012



Folgen Sie uns
Neuigkeiten rund um unsere Produkte