Aktuelle Meldungen

FabFilter liefert FabFilter Pro-C 2 aus
Newsmeldung lesen

Diamond Cut 8 kompatibel zu Windows 10
Newsmeldung lesen

Stop Motion Pro Eclipse und Windows 10
Newsmeldung lesen

CTP Zeichentrick Software Version 4.7.0.1 wird ausgeliefert
Newsmeldung lesen

Lynx Hilo Software für iOS
Newsmeldung lesen


Neu im Webshop
Produkte für Audio & Animation


Drumagog Platinum 5.2 Supersonic Edition Download
298,00 EUR
259,00 EUR

NewsMessen und EventsPressespiegel
Aktuelle Meldungen

[ Seite: 1 | 2 | 3 | 4 ... 35 ]
Neues Produktionsbeispiel in CTP Pro Galerie: Demo Reel of Samantha Branco
Newsmeldung vom 03.06.2015 - [per Mail versenden]
CTP Logo
Es gibt ein neues Beispiel einer mit CTP Pro erstellten Trickfilmproduktion in unserer CTP Pro Galerie.

Titel der Produktion: Demo Reel of Samantha Branco



Stop Motion Pro Eclipse Update bringt neuen Workflow für Instagram
Newsmeldung vom 02.06.2015 - [per Mail versenden]
Stop Motion Pro Logo
Stop Motion ProStop Motion Pro hat soeben eine neue Stop Motion Pro Eclipse Version freigegeben, die um eine 1:1 Overlay Maske erweitert wurde. Webcams und DSLR Kameras schießen rechteckige Bilder, normalerweise im 16:9, 3:2 oder 4:3 Format. Wie kann der Benutzer sicherstellen, daß seine Inhalte korrekt im Bild sind, wenn er Filme für Instagram oder Vine herstellt? Hier hilft ein neuer Workflow in Stop Motion Pro Eclipse, der speziell für Instagram, Vine und andere Dienste hinzugefügt wurde, die quadratische Bildformate voraussetzen. So ist es nun möglich, auch eine 1:1 Maske zu setzen, die dabei hilft, die Handlung des Trickfilms im sichtbaren Bereich zu halten.

Das neue Update für Stop Motion Pro Eclipse bringt außerdem Verbesserungen beim Verbinden und Steuern von Nikon DSLR Spiegelreflexkameras.

Darüber hinaus wurde der Einzelbild- und Film-Export beschleunigt und betriebssicherer gemacht.

Besitzer von Stop Motion Pro Eclipse erhalten dieses Software Update wie gewohnt kostenlos per Download.

In diesem Zusammenhang wurde auch die Stop Motion Pro Testversion aktualisiert. Die Stop Motion Pro Eclipse Testsoftware kann hier heruntergeladen werden.

Stop Motion Pro Eclipse ist eine Software, mit der jeder mit seinem Windows PC und einer Digitalkamera Trickfilme und Animationen in hoher Qualität produzieren kann. Stop Motion Pro Eclipse wurde dabei ganz speziell für die Umsetzung so traditioneller Animationstechniken, wie beispielsweise Knetanimation und Legetrick, ausgelegt.



Neues Produktionsbeispiel in CTP Pro Galerie: Le Building
Newsmeldung vom 08.04.2015 - [per Mail versenden]
CTP Logo
Es gibt ein neues Beispiel einer mit CTP Pro erstellten Trickfilmproduktion in unserer CTP Pro Galerie.

Titel der Produktion: Le Building



Lynx liefert neue PCI Express Audiokarten E22 und E44 aus
Newsmeldung vom 18.03.2015 - [per Mail versenden]
Lynx Studio Technology Logo
Lynx Studio TechnologyDie Lynx E44 und Lynx E22 PCI Express Audiokarten wurden auf höchste Ansprüche in professionellen Recordingstudios, sowie Radio- und Fernsehanstalten ausgelegt. Basierend auf den beliebten und sehr weit verbreiteten Lynx L22 und LynxTWO Audiokarten, stellt die E Serie einen Quantensprung in Sachen A/D und D/A Wandlung auf einer PCI Express Karte dar. Die Leistungsfähigkeit der Lynx E44 und Lynx E22 Audiokarten übertrifft dabei noch die der Lynx Aurora Wandler. Seit 1998 liefert Lynx Studio Technology hochwertige Audiokarten, die speziell für den 24/7 Einsatz entwickelt wurden. Die neue E Serie setzt diese Tradition nahtlos fort, bietet darüber hinaus wesentliche Verbesserungen bei der Abschirmung vor Störungen aus dem Computer und seiner Spannungsversorgung.

Die Lynx E44 bietet 4 Kanäle analog I/O und 4 Kanäle digital I/O und ist in etwa equivalent zur LynxTWO A. Die Lynx E22 bietet 2 Kanäle analog I/O und 2 Kanäle digital I/O und korrespondiert mit der Lynx L22.

Die Lynx E44 und Lynx E22 PCI Express Audiokarten basieren auf fortschrittlichsten Designmethoden. Ihre Komponenten wurde sehr sorgfältig auf niedrigste Nebengeräusche und Verzerrungen hin gewählt. Das Schaltungsdesign ist kompakt und auf das Elimieren äußerer Einflüsse hin ausgelegt. Kondensatoren mit festem Dielektrikum garantieren hohe Betriebssicherheit und lange Haltbarkeit. In das Schaltungslayout auf den PCI Express Boards wurde sehr viel Aufwand investiert, um die optimale Positionierung der Bauelemente und das Verlegen der Leiterbahnen zu gewährleisten. Die reichliche Verwendung von Kupferschichten bei Abschirmung und Stromversorgung garantieren höchstmögliche Signalqualität.

Die technischen Daten im Überblick

Lynx E44
  • Vierkanalige A/D und D/A Wandlung
  • Vier Kanäle AES3 oder S/PDIF I/O
  • Extreme-Low-Jitter SynchroLock Sample Clock Generator

Lynx E22
  • Zweikanalige A/D und D/A Wandlung
  • Zwei Kanäle AES3 oder S/PDIF I/O
  • Low-Jitter Sample Clock Generator

Gemeinsame Merkmale
  • fester oder einstellbarer Trim Level auf allen analogen Ein- und Ausgängen, relaisgeschaltet
  • automatisches Muten der Ausgänge beim Ein- und Ausschalten (De-Thump)
  • FPGA-basierter On-Board Hardware-Mischer
  • V2 DMA Engine für extrem niedrige Latenz
  • Treiber für Mac OS X, Windows 7 und 8
  • Lynx Mixer Software
  • Designed und hergestellt in den USA
  • getrennte Kabelpeitschen für analog I/O und digital I/O (optional)
  • vorhandene Lynx L22 bzw LynxTWO A Kabelpeitschen können weiterverwendet werden

Die Lynx E44 und Lynx E22 PCI Express Audiokarten sind ab sofort lieferbar.



Neues Produktionsbeispiel in CTP Pro Galerie: One Day
Newsmeldung vom 16.03.2015 - [per Mail versenden]
CTP Logo
Es gibt ein neues Beispiel einer mit CTP Pro erstellten Trickfilmproduktion in unserer CTP Pro Galerie.

Titel der Produktion: One Day


[ Seite: 1 | 2 | 3 | 4 ... 35 ]
Start